Lifestyle

Lifestyle  · 05. Mai 2020
10 Ideen für günstige Freizeitaktivitäten
Lifestyle  · 30. April 2020
Tipps für Frühstück, Lunch, Kaffee und Dinner in Zürich

Lifestyle  · 21. Februar 2020
Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram ein neues Produkt - das CBD Öl von Canabrother -vorgestellt. Heute möchte ich Euch in einem kurzen Blogbeitrag von meinen Erfahrungen berichten 😊 Was ist eigentlich CBD? Cannabis oder Hanf wird seit vielen Jahren in der alternativen Medizin eingesetzt. Es gibt verschiedene Formen in denen die Pflanze vorkommt. Man unterscheidet grundsätzlich zwischen THC und CBD. Diese Formen sind beides Formen der Cannabinoide, die in der Cannabispflanze Vorkommen....
Lifestyle  · 27. Mai 2019
Leitungswasser ist das best-kontrollierteste Lebensmittel in Deutschland und auf Grund des ganzen Plastikmülls und der damit einhergehenden Folgen für Menschen, Tiere und Pflanzen habe ich mich dazu entschieden, auf Plastikflaschen zu verzichten und nur noch Leitungswasser zu trinken. Zudem spart man noch Geld, da es um ein Vielfaches preiswerter ist als Wasser aus dem Supermarkt. Und ist es nicht viel besser, Wasser aus schicken Glasflaschen zu trinken als aus Plastikflaschen vom Discounter?...

Lifestyle  · 30. April 2019
Tipps für ein paar Tage in Kopenhagen