· 

Leitungswasser

Leitungswasser ist das best-kontrollierteste Lebensmittel in Deutschland und auf Grund des ganzen Plastikmülls und der damit einhergehenden Folgen für Menschen, Tiere und Pflanzen habe ich mich dazu entschieden, auf Plastikflaschen zu verzichten und nur noch Leitungswasser zu trinken. 
Zudem spart man noch Geld, da es um ein Vielfaches preiswerter ist als Wasser aus dem Supermarkt. 

Und ist es nicht viel besser, Wasser aus schicken Glasflaschen zu trinken als aus Plastikflaschen vom Discounter? 
In diesem Blogbeitrag möchte ich euch ein paar coole Glasflaschen zeigen, die Ihr super unterwegs mitnehmen und immer wieder auffüllen könnt. 

Die Challenge: Eine Woche nur Leitungswasser trinken! 
Ich bin gespannt, was ihr berichten werdet :-) 

Unten findet ihr ein paar Möglichkeiten, welche Flaschen sich als Trinkflaschen eignen. 
Ich benutze zur Zeit die Flasche in der Mitte. 
Vielleicht findet ihr ja auch bald Eure neue Trinkflasche aus Glas. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0